Erfahrung/Firmen/Lenzner Massivhaus, MP Massivhaus/Helma gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Manuho

Hallo zusammen,

wir planen im neuen Jahr ein Haus zu bauen und diesbezüglich wollten wir euch fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den Massivbaufirmen Lenzner, MP Massivhaus oder Helma aus Offenburg gemacht hat?
Vorab vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
 
R

Revilo2711

Hallo Manuho,
Deine Frage ist schon älter, aber ich stelle mir die Frage auch gerade!
Vielleicht liest Du das ja noch und könntest mir berichten was damals dabei heraus gekommen ist.

Gruß Oli
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Oli,

wenn es auch ein hochwertiges Fertighaus in Holzständerbauweise sein darf, hätte ich Dir einen heißen Tipp aus Eurer Gegend...

Grüße,

Dirk
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Oli,

ich würde Euch empfehlen mal an einem Samstag oder Sonntag bei Weberhaus in Rheinau-Linx vorbeizuschauen.

Dort könnt Ihr einige (ich glaube 6 oder 7) Musterhäuser in unterschiedlichen Baustilen (vom Bungalow bis zur herrschaftlichen Villa) besichtigen und auch schon mal ein erstes Info-Gespräch führen, da auch am Wochenende Berater des Unternehmens da sind.

Auch das Bemusterungszentrum und die Fertigung selbst können besichtigt werden.

Wir bauen gerade mit Weberhaus (Fertigstellung in ca. 3 Wochen) und haben unsere durchweg positiven Erfahrungen auch in unserem Baublog dokumentiert.

Bei Interesse kann ich Dir den Link zum Blog gerne weiterleiten.

Viele Grüße,

Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben