Erde im Garten verbessern

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erde im Garten verbessern
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
ich mache das immer so dass ich den Rasenschnitt auf den Beeten liegen lasse. Den holen sich die Regenwürmer in ihre Löcher und machen mir daraus gute Erde. Das sieht nicht so aufgeräumt aus aber der Erfolg ist schon toll.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
es ist normal dass der Boden mit der Zeit auslaugt. Da hilft es schon wenn man düngt. Es gibt gute biologische Dünger wie Hornspäne oder Dung in Form von Pellets. Damit kannst du den Ertrag deiner Beete wieder steigern und musst nicht die Erde erneuern oder sowas.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben