Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Gäste online
979
Besucher gesamt
1.035

Statistik des Forums

Themen
31.270
Beiträge
375.161
Mitglieder
46.357

Erde/Erdaushub zu Verschenken

4,80 Stern(e) 5 Votes
Mir ist nicht bekannt ob und wie ich die Kleinanzeige entfernen kann.

Deshalb schreibe ich es mal so.

Die Erde/Erdaushub ist seit einiger zeit nicht mehr vorhanden.

Hat also etwas gedauert. Aber es ging letztendlich.
 
Erde/Erdaushub zu Verschenken


Hallo wer kann Erdaushub gebrauchen wir haben ca. 7-8 m³ (geschätzt) Erdaushub an Selbstabholer abzugeben.

Aufladen und abfahren muss der Abholer natürlich selber.

Es braucht nicht die gesamte Menge mitgenommen werden sondern nur soviel wie der einzelne davon benötigt.

Diese Erde befindet sich in 41468 Neuss.

Habe versucht Bilder Hochzuladen. Wurde aber leider immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen.


Noch ein Hinweis


Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf/Privatabgabe deshalb unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Also sich nur dann mit mir in Verbindung setzen bzw. Abholen wenn man mit dieser Regelung einverstanden ist.
Hallo
Ich hätte interesse an der Erde ,ist das angebot noch aktuell ?
Wo genau wäre sie dann abzuholen ?
Bitte um Kurze antwort .

MFG Hobbygärtner
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Nun auch alte Hasen übersehen schon mal das ein Beitrag schon etwas älter ist. Somit ist das so gesehen nicht so tragisch wenn ein neuer hier dieses übersieht.

Nur wenn wie @kbt09 schon bemerkte gleich darüber zu lesen ist das die Erde hier nicht mehr vorhanden ist, dann fragt man sich allerdings schon ob man die Beiträge gelesen hat.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben