Entwurf für ein Einfamilienhaus mit 160-180qm - Verbesserungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Z

Zaba12

Soweit ich es verstanden habe darf man die Pläne nicht einstellen wegen Datenschutz und Urheberrecht. Daher selber abgemalt
Dann hast du was falsch verstanden!

Es sind deine Pläne, wenn Du dafür bezahlt hast ist es dein Eigentum und du kannst damit machen was du willst. Datenschutzrelevant wird es erst wenn persönliche Daten auf den Plänen zu erkennen sind, die du nicht ohne Zustimmung der jeweiligen Person weitergeben darfst. Grundrisse sind keine persönlichen Daten.

Es ist ja nicht so das die Adresse mitten im Wohnzimmergrundriss steht.
Mache einen Screenshot und fasse den Grundriss so eng das man keine persönlichen Daten mehr sieht.

Ansonsten kann Dir nicht wirklich geholfen werden. Habe ich übrigens auch so gemacht.
 
H

haydee

Bei der Handzeichnung bitte Türe und Möbel richtig einzeichnen. (sollte man sowieso machen, nur so erkennt man ob die Räume passen. 2x 1,5 m breite Sofas oder eine große XXL Wohnlandschaft macht ein Unterschied) Euer Bett ist nur ca. 1,5 m lang viele Türen 50cm breit und die Stühle 25x25 cm wenn 1 Kästen 0,5 m sind.
 
T

Tego12

Fotografiere doch einfach jeden einzeln ab, lasse alle Maße mit darauf (denn ohne kann man viele schlicht nicht bewerten).

Auf den ersten Blick finde ich sowohl Flur als auch Wohnzimmer ungewöhnlich... Flur viel zu viel Platzverschwendung durch die Treppen, Wohnzimmer könnte schlauchartig wirken. Aber ohne Maße alles schwer zu beurteilen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80123 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben