Grundriss-Entwurf Einfamilienhaus in Hanglage, Einliegerwohnung, Doppelgarage

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Andreas94

Was ist hier eigentlich der letzte Stand? Steht das Haus schon?
Hallo @hanghaus2023,

tatsächlich steht das Haus mittlerweile :) wir sind froh, uns trotz einiger kritischer Meinungen zum BV, zum Bau entschlossen zu haben.
Der Einzug steht zwar noch für Dezember / Januar an, aber die Ergebnisse sind bisher doch ganz gelungen und auch so wie wir uns das vorgestellt haben.
Es gab nach dem Baubeginn einige Hürden was die Beschaffung von Materialien anging, aber wie gesagt eher um kleine Hürden. Wir konnten uns den Vorteil zu nutze machen einiges an Material bereits nach der Baugenehmigung zu bestellen/zu horten..:)
 
A

Andreas94

Durchdem das wir während der Rohbauarbeiten so gut wie immer selbst vor Ort waren haben sich ein paar Änderungen ergeben. Keine Schiebetüren, Größere Fenster im Bereich zur Straße.. Aber von der Räumlichen Aufteilung im zusammenspiel mit der Garage ist es so geblieben.
 
A

Andreas94

auch zum Budget. Ja wir sind damit ganz gut zurecht gekommen. Stand heute sind unsere Eigenleistung etwas höher ausgefallen, sodass wir die Gesamtsumme ein wenig reduzieren konnten.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben