[Entwurf] Einfamilienhaus-Grundriss

4,20 Stern(e) 5 Votes
W

Witalja

Ernüchterung macht sich breit. -.-

Die Fenster sollen natürlich dem Standard entsprechen und nicht solch mickrigen, die ich auf die schnelle eingezeichnet habe. Wie gesagt, damit bin ich auch nicht zufrieden. Da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.
Bei der Treppe haben wir uns gedacht, dass da ein Schrank an die Wand kommt und sich die Gäste gleich entkleiden können. Die Außenmaße werden sich noch ändern, das ist uns bewusst. Das soll nur etwas zur Orientierung dienen.
Das Bad ist für uns Eltern gedacht. Solange die Kids klein sind, werden sie natürlich dort baden, aber das wird mit dem Alter abnehmen.
Die Westsonne würden wir nur abbekommen, wenn das WZ über den kompletten Südbereich verteilt wird.

Ich melde mich beizeiten wieder, falls ich Euch was neues präsentieren kann. Weitere Kritiken sind nach wie vor erwünscht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben