Entscheidung welcher Bauträger - Erfahrungen/Landkreis Osnabrück

5,00 Stern(e) 4 Votes
M

melw1984

Hallo,

mein Mann und ich haben bereits ein Grundstück reserviert und sind jetzt auf der Suche nach einem Bauträger.
Wir hatten schon einige Gespräche, aber es ist nicht so einfach sich zu entscheiden.
Habt ihr Erfahrungen mit Bauträgern im Landkreis Osnabrück?

Über eure Antworten / Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

------------------------

Hallo,

ich habe Dein post hier an die Forenregeln angepaßt. Besprechungen von Anbietern - gleich ob positiv oder negativ - gehören in den Bereich des "konkreten Firmenfeedback" und dieser ist ausschließlich über den prime entry zu nutzen.

Bitte halte Dich im eigenen Interesse an die Forenregeln. Danke! Info zum prime entry findest Du hier: Prime entry - HAUSBAU-FORUM.DE - Sie bauen ein Haus? - Wir informieren!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

einfach mal Bauherren in Neubaugebieten ansprechen.
Firmendiskussionen sind hier eh nicht erlaubt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben