Entkalkungsanlage, aber welche..... AquaStop?

5,00 Stern(e) 4 Votes
J

jumbo125

Sehr geehrte Forenmitglieder

Ich bin nun schon länger am Recherchieren wegen der passenden Entkalkungsanlage für mich, aber ich bin immer noch etwas unschlüssig.
Generell lag mein Blick auf eine BTW Perla Anlage. Da BTW sich noch immer nicht auf meine Email gemeldet hat, habe ich mal weitergesucht. Siehe da, es gibt noch eine vielzahl an anderen Gerätehersteller. Nun bin ich bei Water2By hängen geblieben, da diese auch 7 Jahre Garantie bieten. Laut meiner Recherche dürften diese wirklich nicht schlechter sein, als die BTW Anlage. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Die BTW bietet einen Aqua-Stop mit Sensor an. Solch Sensoren fand ich auch schon im Internet zu kaufen. Sind diese zu Empfehlen? Da die Feuchtigkeitssensoren im Raum liegen, hilft es nichts, wenn ich 3 Zimmer weiter im Badezimmer einen Wasserschaden habe. Gibt es den einen Leckagen-prüfer, welcher generell reagiert, wenn irgendwo im Haus ein Rohr undicht wird/geplatzt ist?

Vielen Dank
lg Jumbo
 
H

HilfeHilfe

Hallo,

ich würde immer den Anbieter nehmen wo du einen Service hast. Bei uns in der Gegend ist Grünbeck das gängigste. Du musst nämlich auch mal die Dinger warten. Und der Herrstellerservice ist gegenüber einem Sani der auf dem Hersteller geschult ist günstiger
 
B

Bookstar

Judo und Judo aquastop. Bin sehr zufrieden. Sollte irgendwo im Haus eine Leckage sein, wird der Hauptwasserhahn automatisch geschlossen.
 
J

jumbo125

Hallo,

ich würde immer den Anbieter nehmen wo du einen Service hast. Bei uns in der Gegend ist Grünbeck das gängigste. Du musst nämlich auch mal die Dinger warten. Und der Herrstellerservice ist gegenüber einem Sani der auf dem Hersteller geschult ist günstiger
Puh.... dann müsste es fast bwt sein....

Ich würde gerne ein Produkt von Water2Buy nehmen, aber die haben keine Service-Partner in Österreich
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben