Energieverbrauch von Sauna??

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lolli

Hallo Leute,
ich habe dir Idee gehabt mir eine Sauna in mein Badezimmer bauen lassen...Wird auch nur eine kleine 2 Mann Sauna sein....Könnt ihr mir sagen ob das ganze kostspielig ist, gerade wegen der Strom und Heizkosten??
 
S

sandra23

Hallo,
also ich habe eine Sauna in meinem Badezimmer und es ist auch nur eine zwei Mann Sauna...Ich kann nur sagen das wir schon mehr verbrauchen...Kostet alles schon wesentlich mehr Geld....Kommt aber auch immer darauf an wie oft man das ganze benutzen will.....Wenn ich nur einmal am Wochenende rein will würde ich mir überlegen mir eine Sauna zu bauen...
 
L

lolli

Ja hatte schon vor öfters reinzugehen....Denke nämlich auch das man das Geld dann nicht in eine Sauna investieren muss....Aber wenn man nun wirklich mehr verbraucht muss man sich das doch noch mal durch den Kopf gehen lassen....
 
S

sandra23

Ich will dir das ganze nicht ausreden....Ganz im Gegenteil es ist wie ich finde eine gute Sache und zum Ausspannen echt mal das richtige....Hast du sonst Freunde oder Bekannte die das ganze auch haben möchten???
 
L

lolli

Ja ich wohne dicht bei meiner ganzen Famiele und meinen Freunden...Die würden das ganze natürlich auch mal ausprobieren wollen...Warum fragst du??
 
S

sandra23

Sonst teilt euch doch die Kosten?? Der jenige der mal mit rein möchte muss sich halt auch an den Kosten beteiligen....Ich mache das ganze auch mit meinen Freunden....Ist wie ich finde auch keine schlechte Sache...Und man muss keine Angst haben das die Leute dann nicht mehr kommen, denn meine Freunde gehen auch noch nach 3 Jahren rein....Ist also eine Überlegung wert...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13941 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben