Empfehlungen für ein Generalunternehmen Raum Frankfurt/Darmstadt

4,80 Stern(e) 6 Votes
N

niri09

Hallo liebe Forumsmitglieder,


ich bin gerade auf der Suche nach einem Generalunternehmer , mit dem man positive Erfahrung gemacht hat.

Gebaut werden soll ein 150qm Einfamilienhaus ohne Keller ( massiv). Ich war bereits bei Streif( Musterhauspark Bad Vilbel) , Weberhaus, habe noch weitere Termine bei Heinz von Heiden und Kress ( Baumeister-Haus) . Scheint mir alles noch nicht das richtige zu sein...

Ich bin über ein Feedback sehr dankbar!

Viele Grüße
 
E

Eldea

Mit Weberhaus meinst du Fertighaus? Dann wäre Fingerhaus auch eine Alternative. Unsere Zukünftigen Nachbarn haben mit ihnen gebaut und waren sehr zufrieden.
 
N

niri09

Sorry für die Verwirrung, mit Weberhaus meine ich Weber Massivbau, es soll auf jeden Fall ein Massivhaus werden
 
E

Eldea

Meinst du dann Weber Rechtenbach? Die haben einen sehr guten Ruf. Bauen auch mit ihnen. Aber die Vorlaufzeit ist echt lange. Und am Besten alles was geht vorher schon in der Anfangsphase einplanen, denn die Aufpreise können gerne mal recht hoch sein.

Aber sie arbeiten echt sehr toll und man kann mit ihnen reden.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben