Empfehlungen für Aufbauleuchten gesucht

4,80 Stern(e) 5 Votes
Hendrik1980

Hendrik1980

Liebes Forum,

Wir wollen in unserem Neubau unter anderem etwa 20 Aufbauleuchten verbauen. Vor allem im Windfang, Flur, Wohn- und Esszimmer.
Ich legen Wert darauf, dass sie schwenkbar und im Winkel verstellbar sind, einen guten CRI haben und dimmbar sind.

Bisher sind mir folgende Lampen empfohlen worden:

Clippo S von DLS Lighting
Wittenberg 4.0

Beide Lampen sind aber nicht gerade günstig. Gibt es Erfahrungswerte oder andere Empfehlungen?
 
C

Chloe83

Hallo,
ich habe von der Fa. DLS Lighting die Light Box 1 + 2. Habe sie seit 3 Jahren verbaut. Machte mir einen sehr hochwertigen Eindruck, einzig das anbringen an die Decke war etwas fummelig. Macht aber sehr schönes Licht.
Ich würde wieder Leuchten von dieser Firma kaufen und diese auch weiterempfehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben