Emco Asis Unterputz-Spiegelschrank - Welche Breite?

4,70 Stern(e) 3 Votes
K

Knallkörper

Interessant, wie viele den Waschtisch haben. Wir haben zwei Stück in 90 cm Breite mit den original Icon Unterschränken, dazu haben wir dieKeramag "Option Plus" Spiegelschränke, aber nicht UP, in gleicher Breite. Passt.
 
andimann

andimann

Moin,

Interessant, wie viele den Waschtisch haben. Wir haben zwei Stück in 90 cm Breite mit den original Icon Unterschränken,
Hat ja auch 'ne recht gefällige Form und ist preislich noch im Rahmen. Die Unterschränke haben wir auch, hatten uns zunächst in Anbetracht des Preises etwas schwer damit getan aber nun gefällt es!

Viele Grüße,

Andreas
 
D

Domski

@matte: angekommen.

So, nun mit Waschtisch und Utensilien. Den Unterschrank von Keramag fanden wir a) zu teuer für so ein Ding und b) optisch nur mäßig interessant. Da schauen wir gerade entweder nach einer Schreiner-Lösung oder eines anderen Herstellers.
emco-asis-unterputz-spiegelschrank-welche-breite-208861-1.JPG
 
andimann

andimann

Hi,

a) zu teuer für so ein Ding
volle Zustimmung, der Preis ist schon arg. Wir haben da lange überlegt und nach Alternativen gesucht. Aber keine gefunden, die wirklich genau passen. Bei Hornbach bekommst du die mit Tiefpreisgarantie und 10 % Rabatt auf den Mitbewerberpreis. Dann sind es noch etwa 400 €, das war dann vertretbar.

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.05.2017Positionierung von WC und Waschtisch im Kinderbad Beiträge: 22
22.07.2019Trockenbauwand für schweren Waschtisch Beiträge: 10
07.12.2021Mindestabstand Waschtisch mit Unterschrank zu einer Duschkabine Beiträge: 14
07.12.2022Waschtisch - Wasser läuft immer nach hinten Beiträge: 13
16.02.2016Dichtungsproblem mit Waschtisch-Einhand-Einlochbatterie 01092283 Beiträge: 47
13.02.2016Welche Armatur für Waschtisch? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben