Empfehlung PoE Dome Kamera mit Montage "von oben"

4,80 Stern(e) 4 Votes
RomeoZwo

RomeoZwo

Hallo Forum,

ich bin aktuell auf der Suche nach Dome Kameras zur Überwachung. Die Kamera muss PoE fähig und schwenkbar sein. Die Kamera soll am Dachüberstand montiert werden, an diesen komme ich von oben, also aus dem Dachboden gut ran und kann auch von oben bohren. Optimal wäre also eine Kamera, die von oben eingesetzt und montiert werden kann. Gerne auch mit einer speziellen Halterung.
Eine solche Halterung hatte ich bei der UniFi UVC-G3 gesehen (Low-Profile In-Ceiling Mount). Leider kann diese Kamera nicht direkt nach unten schauen.

Habt ihr Ideen oder Empfehlungen?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

turm punkt tech
IP PTZ Kameras ...

wenn du dort was passendes findest, dann kann ich dir gerne reale HEK Preise nennen denn die Katalogpreise sind ein wenig utopisch
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben