Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Gäste online
1.137
Besucher gesamt
1.262

Statistik des Forums

Themen
29.869
Beiträge
387.589
Mitglieder
47.415

Empfehlung Innentüren bei sehr hoher Raumhöhe.

4,30 Stern(e) 3 Votes
Hallo,
wir haben auf der Seite wo wir unsere Innentüren haben sehr hohe Raumhöhe von knapp 5 Metern (versetztes Pultdach,nicht abgehangen) Ringankger kommt auf 3Meter höhe. Dies ist auch die Höhe der niedrigsten Seite.
Welche Höhe,breite für Zimmertüren würdes ihr Vorschlagen? Worauf sollten wir da achten?
Danke, Grüße
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich würde 985 x 2110 nehmen. Das Ist ein Standardmaß und wird den Räumen gerecht.
Das ist KEIN STANDARDMASs ...
wo wir unsere Innentüren haben sehr hohe Raumhöhe von knapp 5 Metern (versetztes
.., und Dein oder irgendein Standard passt auch nicht hierzu. Wie kannst Du denn bitte hier zu einer Türenbreite raten, wenn Du noch nicht einmal Grundriss und Raumnutzung kennst?
Solche Aussagen sind dilettantisch!
 
Oben