Empfehlung für Vinylboden gesucht!

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

Egberto

Ich tue mich etwas schwer mit dem Bodenbelag: Gewünscht ist ein Klick Vinyl für den Wohnbereich mit schöner Holzstruktur, Preis bis zu 40 €/m2. Habe hier bestimmt schon 30 Muster liegen, nichts haut mich vom Hocker. Habt ihr Tipps vielleicht mit Bildern?
 
B

boxandroof

Ter Hürne, Farbe: Eiche Bilbao Landhausdiele. Allerdings die verklebte "Pro" Variante. Es gibt diverse Farben und Online Vorschau für verschiedene Räumen, die bei unserer Farbe auch recht gut die Realität abbildet. In echt etwas grauer/dunkler.

Sind sehr zufrieden. Robust und angenehme Haptik.

Ich persönlich würde aber mittlerweile auf den blauen Engel achten. Speziell für Klick gibt es da viele Designböden. Zum Verkleben gibt es nur wenige.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben