Empfehlung für Terrassenabtrennung DHH gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
Wir haben Klinker und die Mittelmauer ist auch verklinkert.
Da wir und die Nachbarn auf der jeweiligen Außenseite die Garage n Stück vorstehen haben, sind unsere Terrassen jetzt etwas nieschenartig. Gemütlich. Und nein wir wollten nicht bis ans Dach gemauert, da sollte noch Luft durch.
Gefällt uns nach 2 Sommern immer noch. Schallgeschützt ist das natürlich nicht aber wir haben selber Gesprächsthemen und müssen die Nachbarn nicht belauschen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du wirst die Nachbarn hören und die werden Euch auch hören- egal ob mit Mauer, WPC oder Holz. Der Unterschied st dann auch nicht mehr besonders groß.
Mein Favorit wären breite Lärchenholzschwarten im Verbund. Preiswert, schön anzusehen, bekommen auf Dauer eine schöne silbergraue Farbe, witterungsbeständig und man kann schnell mal was anbringen - ob Deko, Haken oder eine Leinwand fürs Draußen-Sport-Gucken.
Baue den Zaun so, dass sich die Luft nicht zu sehr staut, denn das macht es bei Hitze erst richtig unangenehm.
 
Oben