Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Gäste online
1.178
Besucher gesamt
1.303

Statistik des Forums

Themen
29.869
Beiträge
387.595
Mitglieder
47.415

Empfehlung für Rolladenmotor

4,00 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,

wir wollen in unserem Haus die Rollläden auf elektrisch umrüsten und habe hierzu eine Frage. Welchen Hersteller für den Rolladenmotor würdet ihr hier empfehlen? Zusätzlich würde ich gerne hinter dem Schalter die Shelly 2.5 Steuerung für Smart Home verbauen.

Danke und schöne Grüße,
Dieter
 
Unsere Rolladenmotoren sind von Becker. "O2 oder 02" stand auf dem Bestellschein.

Bisher haben wir nichts zu meckern.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich hätte noch eine Frage, was eure Empfehlung bezüglich der Motorstärke wäre.

Fenstergröße: 125 x 125 cm
Fenstergröße: 220 x 200 cm

Vielen Dank und schöne Grüße,
Dieter
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich hätte noch eine Frage, was eure Empfehlung bezüglich der Motorstärke wäre.

Fenstergröße: 125 x 125 cm
Fenstergröße: 220 x 200 cm

Vielen Dank und schöne Grüße,
Dieter
Das hängt vom Material des Panzers und dem Wellendurchmesser ab. Dafür gibt es aber Rechner im Internet. Da man hier keine Links posten darf, musst du selbst googeln.
 
Oben