Empfehlung Feuchtigkeitsmesser

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

Frischluft

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand einen guten Feuchtigkeitsmesser empfehlen um zuverlässig Feuchte in Keller- und Tiefgaragenwänden zu messen?

Darf auch was kosten...

Vielleicht hat ja der ein- oder andere hier Erfahrung was gut ist - dann kann ich sicher gehen keinen Schrott zu kaufen. :)

Oftmals gilt ja, wer (zu) billig kauft, kauft doppelt. ;)

Danke & VG
 
F

Frischluft

Geräte der Fa. TROTEC scheinen weit verbreitet zu sein. Was ich habe in Erfahrung bringen können ist, daß man darauf achten soll, daß der Messbereich nicht bei 100 "Digits" endet, sondern bis mind. 200 geht.

Da kommen das T660 (als Nachfolger des T650) und das T610 in Frage. Letzteres ist aber unverhältnismäßig teuer.

empfehlung-feuchtigkeitsmesser-506986-2.png
empfehlung-feuchtigkeitsmesser-506986-1.png
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben