Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Gäste online
1.083
Besucher gesamt
1.172

Statistik des Forums

Themen
30.356
Beiträge
399.070
Mitglieder
47.722

Empfehlung Baubegleitung im Raum Erfurt

4,40 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Guten Abend,

wir planen demnächst im Raum Erfurt mit Town & Country (Winkler Eigenheimbau) zu bauen und wollen alles durch einen Bausachverständigen oder Bauingenieur begleiten lassen.

Kann hier eventuell jemand eine(n) Sachverständige(n) empfehlen?
 
Ich kann dir aktuell keinen empfehlen.
Wenn wir fertig sind mit bauen, könnte ich dir vielleicht unseren Ingenieur empfehlen - sollten wir zufrieden sein :)
Könnte für euch dann aber zu spät werden.

Was ich dir aber sehr empfehlen kann, gerade bei T&C in unserem Raum, es von einem Sachverständigen begleiten zu lassen.
Kommt von eurer Entscheidung nicht weg und investiert das Geld!
 
Sprichst Du denn aus Erfahrung? Ich hab leider für T&C / Winkler Eigenheimbau in unserer Gegend keine Berichte gefunden.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nein.

Alles nur hören und sagen von anderen Sachverständigen und Baufirmen.

Wie es dann aber generell bei der jeweiligen ausführenden Firma aussieht – kann ich nicht sagen.
Ob Ldkr. Gotha (KULSA) oder Ldkr. Erfurt (Winkler)

Ich kann mir aber vorstellen, wenn Ihr jem. unabhängigen an Eurer Seite habt, der sehr genau ist und Ahnung hat, kann es auch sehr gut mit T+C klappen.

Für uns fiel T+C nach dem ersten Gespräch durch, weil ihr Baukastenprinzip, nicht individuell genug für unser Grundstück war.

Freunde von mir bauen mit T+C (KULSA) – gern kann ich da mal nachfragen, wie die Abwicklung war. Betrifft euch (T+C Winkler) leider nur indirekt.


-----------------------------

Hörensagen entfernt; Du solltest _nur_ von eigener Erfahrung berichten; alles andere hat ein Geschmäckle und ist nahe an Rufschädigung.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Hallo zusammen
wir informieren uns gerade zum Haus bauen und wollten mal wissen ob sie mit Town & Country (Winkler Eigenheimbau) gebaut haben und was sie für Erfahrungen mit ihm gemacht haben
 

Ähnliche Themen
17.01.2016MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & CountryBeiträge: 33
13.09.2019Town & Country ErfahrungenBeiträge: 34
10.04.2016Town & Country Bocholt Erfahrungen von ForumBeiträge: 13
11.03.2018Optimierung Winkelbungalow 108 von Town and CountryBeiträge: 21
11.07.2020Lukas Massiv Erfahrungen - Town&Country Partner Raum BrandenburgBeiträge: 27

Oben