Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus?

4,00 Stern(e) 6 Votes
C

Curly

jeder Elektriker hat da wohl seine eigenen, speziellen Preise. Die SAT-Anlage finde ich bei euch allerdings sehr teuer, das würde ich wohl bei einem anderen Elektriker nachfragen. Wir zahlen für die komplette Antennenanlage (verkabelt vom Technikraum bis aufs Dach) inkl. Montage 550 Euro netto, das finde ich o.k.

LG
Sabine
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Eigentlich sollte zur Photovoltaik Vorbereitung das Leerrohr reichen, was die Erdung und Leitungen da sollen verstehe ich nicht ganz.
Ansonsten, sind zum Teil schon amtliche Preise (einfache Dose für 52 Euro brutto ist schon eine Ansage).
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben