Ektorp Couch / Sitzkissen platt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Q

QueenMum

Moin Moin

Seit drei Jahren haben wir eine Ektorp Eckcouch also 2x2
Eigentlich eine schöne große und gemütliche Couch. :D
Wenn, ja wenn nicht die Sitzkissen wären... :rolleyes:

Obwohl ich sie regelmäßig drehe, untereinander austausche also anders wieder hinlege (wo man nicht so oft sitzt),
haben sie sehr an Spannung verloren.
Teilweise platt geworden...

Wir sind nur zu zweit und nicht Entschuldigung;
fett oder besonders übergewichtig.

Wer hat auch die Erfahrung gemacht ?
Gibt es Abhilfe ?
Eventuell Reklamation bei Ikea ?
Oder gar Nachkauf der Sitzkissen ?

Liebe Grüße, QueenMum :D
 
T

Tux

Hallo,
habt ihr noch den Kaufbeleg? Auf EKTORP gab es (zumindest Sept 2011 - Aug 2012) 10 Jahre Garantie außer auf Stoffbezüge und separat erhältliche Kissen.
 
Q

QueenMum

Hallo,
habt ihr noch den Kaufbeleg? Auf EKTORP gab es (zumindest Sept 2011 - Aug 2012) 10 Jahre Garantie außer auf Stoffbezüge und separat erhältliche Kissen.
Dannnke... Daran dachte ich erstmal garnicht.. :oops:
Gleich mal gucke und dann sehen wir weiter

Schönes Osterfest und lieben Gruß, QueenMum
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben