Ikea Artikelnamen für die Eiswürfel-Tischlampe gesucht

H

hannah_hh

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche eines Artikelnamens...
Es geht um eine Tischlampe mit mehreren Armen, am Ende der Arme sind Plexiglas-würfel, die wie Eiswürfel aussehen.
IKEA hat die Lampe schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen und ich suche sie gebraucht als Geschenk.

Im Netz habe ich leider nur das Bild der Stehlampe gefunden, es geht aber um die Tischlampe des Modells.

Kann mir jemand helfen?

Danke und LG
Hannah
 
E

Expidat

Hi Hanna,

hab mich jetzt gerade auch mal durchs Internet gesucht, aber leider auch nichts gefunden.
Muss dir aber auch ehrlich gestehen, dass ich die Lampe vorher noch nie gesehen habe.
Tut mir leid!

Lg Expedit
 
B

boerboel

ich suche auch genau diese Lampe..vor vielleicht zwei Jahren stand ich im IKEA vor dieser Lampe und war fasziniert.. ich weiß noch dass das kurz vor Weihnachten war. (2007) Leider war sie etwas zu teuer für mich aber jetzt suche ich sie genauso..
 
H

HamburgFan

Hallo Hannah,
hast Du denn schon in Deinem IKEA nachgefragt?
Vielleicht weiß dort ein/e schon etwas länger arbeitende/r Mitarbeiter/in (oh je ;) ) noch den Namen dieser Lampe
Ein Versuch wäre es doch wert...
Sie sind dort doch immer sehr hilfsbereit - jedenfalls in meinem IKEA ;)
Viel Glück
 
H

HamburgFan

Hallo Hannah,
ich kann das Bild der Lampe leider nicht mehr abfragen. Habe aber in einem alten Katalog von 2006 eine solche Lampe gefunden. Ihr Name lautet: KRYSSBO !
Ich bin mir aber nicht so sicher, da im Katalog nur eine Wandlampe und eine Stehlampe zu finden ist. Es soll nämlich noch eine sehr ähnliche Lampe existiert haben. Diese war wohl ein Zusatzartikel und nicht im Katalog abgebildet
Die Wandlape kostete 49,-Euro und die Sehleuchte 64.95Euro!
Vielleicht kannst du ja nochmals ein Bild erstellen.
Viel Glück

Ich versuche es dann nochmal.....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben