EinSteinHaus - Erfahrungen!

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

familybauen

Mich interessiert alles - also über das Haus, den Architekten, das Bauen, die Finanzierung, sind Extrakosten entstanden und und und. Wir haben ein tolles Angebot und es sieht alles super aus, auch von der Finanzierung. Und es heißt, da ist alles dabei und es kommen keine Extrakosten auf einen zu..
Wäre also Sehr dankbar für bereits gemachte Erfahrungen
 
C

Curly

Hallo,
ich wüsste nicht, dass man bauen kann ohne dass irgendwelche Extrakosten entstehen. Was genau beim Hauspreis dabei ist, steht genau in der Baubeschreibung. Alles was dort nicht aufgeführt ist, muss extra bezahlt werden. Bei unserem Hausanbieter ist zum Beispiel sehr viel im Hauspreis enthalten, z.B. zweimaliges Streichen der Dachüberstände, farbiger Sockel, Baustrom, Bauwasser, Erdaushub, Bodengutachten, gefliester Boden in der Dusche und andere Dinge. Es gibt aber auch Hausanbieter bei denen man noch alles Mögliche extra bezahlen muss. Wenn man viele unterschiedliche Baubeschreibungen vergleicht, dann sieht man schnell die Unterschiede.

LG
Sabine
 
J

JamesBond

Mich interessiert alles - also über das Haus, den Architekten, das Bauen, die Finanzierung, sind Extrakosten entstanden und und und. Wir haben ein tolles Angebot und es sieht alles super aus, auch von der Finanzierung. Und es heißt, da ist alles dabei und es kommen keine Extrakosten auf einen zu..
Wäre also Sehr dankbar für bereits gemachte Erfahrungen
Hallo Sabine, wie ist denn der Sachstand ? Hast du mit Ein SteinHaus gebaut?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben