Einschätzung zur Grundriss-Planung für Doppelhaushälfte, Flachdach mit Vollkeller

4,90 Stern(e) 8 Votes
11ant

11ant

Es gibt aber hierzu noch keine Detailpläne, da wir noch in der Entwurfsplanung sind.
Zeige doch mal die Vorentwürfe, vielleicht war da ja etwas besser. Die Entwässerung bin ich mir sicher hast Du mißverstanden: das Schwarzwasser dem Regenwasser beizumischen klingt doch sehr merkwürdig.
Mir fällt da nichts ein ohne den grundsätzlichen Entwurf über den Haufen zu werfen.
Ja, schön ist der Zeitpunkt nicht, und es spricht auch leider gegen den Architekten (wobei ich nicht weiß, wie sehr Du den in die falsche Richtung gedrängt hast), aber es klingt nach einem klugen Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doubleTT

Dich nach erst einem Monat wieder melden als TE ist aber auch sehr mutig! :confused:
Ich habe nur eine Benachrichtung gelesen gehabt, dass noch der Lageplan fehlte und ich konnte diesen aus Abwesenheitsgründen jetzt erst nachliefern. Dann sah ich erst jetzt, dass noch weitere Einträge folgten, über die ich aber nicht mehr benachrichtigt wurde.
 
K1300S

K1300S

Du wirst immer nur einmal pro Thread benachrichtigt. Erst, wenn Du alle neuen Beiträge gelesen hast, bekommst Du wieder eine Benachrichtigung.
Es gibt aber hierzu noch keine Detailpläne, da wir noch in der Entwurfsplanung sind.
Du brauchst ja jetzt noch keine Detailpläne, aber er soll Dir schon schlüssig darlegen, wie die Leitungsführung aussehen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben