Einrichtung Hauswirtschaftsraum - geeignete Schranksysteme

4,80 Stern(e) 8 Votes
C

Chris2511

Ok, täuscht etwas, unser Raum ist 4,18m x 1,85m.
War mir aber die ganze Zeit schon klar, dass es mit 2 Zeilen eng wird.
 
opalau

opalau

Ok, täuscht etwas, unser Raum ist 4,18m x 1,85m.
War mir aber die ganze Zeit schon klar, dass es mit 2 Zeilen eng wird.
Puh, da könntest du entweder überlegen die Arbeitsplattenzeile mindertief (37cm bei Ikea) zu machen, aber selbst dann ist es recht eng dazwischen. Oder du machst nur auf eine Seite Schränke, eine Hälfte deckenhoch mit Maschinen drin (z.B. 3x60cm), die zweite Hälfte mit Arbeitsplatte (z.B. 80-60-80).
 
T

thoughtless86

Nur kurz als Update, für diejenigen, welche sich vielleicht auch noch Gedanken über die Einrichtung des Hauswirtschaftsraum machen. Am Ende habe ich über mein Küchenstudio einen Hauswirtschaftsraum planen lassen, Nobilia und Nolte bieten da beispielsweise die verschiedensten Kombinationen an, Fronten und Arbeitsflächen kann man alles konfigurieren, es gibt diverse Schranksysteme für Wäschetrockner sowie Wäscheabwurf und Co, Die Möglichkeiten sind da sehr vielseitig. Hab z.b. gleich eine Spüle und Schuhschrank mit planen lassen. Also nur als Anregung, fand diese Lösung besser als die vorgefertigten Varianten, die man sonst so findet...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben