Einliegerwohnung für Eltern: 210 m² Einfamilienhaus und 80 m² Einliegerwohnung

4,70 Stern(e) 9 Votes
Y

ypg

Amm 22.04. schrieb
Hallo zusammen,

Wir planen ein Haus zu bauen mit Einliegerwohnung für Eltern.
einliegerwohnung-fuer-eltern-210-m-efh-und-80-m-elw-217420-1.png
einliegerwohnung-fuer-eltern-210-m-efh-und-80-m-elw-217420-2.png


Vor wenigen Tagen kommt dies hier raus:

einliegerwohnung-fuer-eltern-210-m-efh-und-80-m-elw-217420-3.png
einliegerwohnung-fuer-eltern-210-m-efh-und-80-m-elw-217420-4.png



Und mal ehrlich: hast Du mal einen neuen Ansatz gehabt? Einen anderen? Hast Du irgendwann mal angefangen, Deinen Murks-Entwurf zu vernichten, Festplatte gelöscht und mal neu angefangen???

Nein! Du hast - ehrlich gesagt - 4 Monate verschenkt.
Wenn Du so weitermachst, brauchst Du die Einliegerwohnung nicht mehr.

Wir könnten Dir noch einen Haufen neuer Ideen geben, zeichnen und Ratschläge erteilen. Du hörst nicht, Du liest nicht, an Dir prallt alles Gute ab.
Es wird Zeit für einen Architekten, der Deine Entwürfe bloss nicht sehen darf!!
 
kbt09

kbt09

Das mit der eingekofferten Hochschrankwand als Wunsch kann man aber deinem Text nicht entnehmen

Die Frage ist ja, braucht man 5 solche Schränke .. und in meiner Grobskizze für die Küche ist eher eine sogenannte Johaenes - Küchenwand mit Kochstelle am Fenster gemeint. Ich bin nämlich Spülen/Vorbereitungsinselfan (man steht einfach viel seltener am Kochfeld als an Spüle und Vorbeitungsplatz).
 
Y

ypg

Das mit der eingekofferten Hochschrankwand als Wunsch kann man aber deinem Text nicht entnehmen

Die Frage ist ja, braucht man 5 solche Schränke .. und in meiner Grobskizze für die Küche ist eher eine sogenannte Johaenes - Küchenwand mit Kochstelle am Fenster gemeint. Ich bin nämlich Spülen/Vorbereitungsinselfan (man steht einfach viel seltener am Kochfeld als an Spüle und Vorbeitungsplatz).
Aber mal ehrlich: das ist Feintuning!

War ich eigentlich schon raus aus diesem Thema?

Hiermit bin ich's (wiederholt)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben