Elektrobemusterung mit Bauträger Vorbereitung

4,60 Stern(e) 8 Votes
OWLer

OWLer

Ohje… was ist das bitte..?
Das dürfte auch nicht allzu schwer werden.
...
Die dynamisch angewinkelte Verteilerdose bekommt von mir jedenfalls einen Daumen hoch. :D
Voll fies... aller Anfang ist schwer! ;) Ich habe festgestellt, dass ich eine große Abneigung gegen Kabel habe.

Wieso möchtest Du bei einem einzelnen 12er Patchpanel einen 24er Switch haben?
Das 12er Patchpanel ist belegt und daneben baumelt noch ein herrenloses CAT-Kabel. Da kann irgendwer von den Elektrikerjungs nicht richtig zählen. Dann noch Wechselrichter, Router, Heizung. 16 Ports brauche ich somit jetzt schon. Bisschen Puffer und ich bin bei einem 18er Switch, da hatte ich damals aber kein verfügbares gefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben