Einige Fragen zu bevorstehender Elektrobemusterung mit Bauträger

4,60 Stern(e) 8 Votes
Tarnari

Tarnari

Wenn man bei einem 48er Switch die Patchpanels direkt oben drüber und unten drunter montiert, kann man durchgängig mit 10 cm Patch arbeiten und es sieht super aus.
Ist der Prioritätenlegung geschuldet. Die Panel wurden vom Eli verbaut, der Switch von mir. Hab das Ding dann erstmal unten drunter geflanscht, frei nach dem Motto „erstmal einziehen.“ wenn viele „wichtigere“ Kleinbaustellen abgearbeitet sind, werd ich den Schrank nochmal komplett neu einrichten. Wie gesagt, das Chaos unten drunter sieht man ja gar nicht. Geht mit tierisch gegen den Strich. Aber gut, geht nicht alles auf einmal.
 
Tarnari

Tarnari

In dem Zusammenhang nochmal hier aufgegriffen…
Hab hier im Forum als Bezugsquelle für Patchkabel I t b u d g e t empfohlen bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben