Eingeputztes Kabel (Dose und Putzdeckel) unterm Aussenputz

Dieses Thema im Forum "Solar / Energie" wurde erstellt von Ländle, 30. 12. 2017.

Eingeputztes Kabel (Dose und Putzdeckel) unterm Aussenputz 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. Ländle

    Ländle

    20. 09. 2014
    6
    0

    Wie hole ich am Besten das Kabel unterm Aussenputz hervor ohne zu viel zu beschädigen?


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Für die Markise hatten wir ein 5adriges Kabel vorgesehen - jedoch hat der Elektriker dies nicht einfach aus dem Aussenputz raus schauen gelassen - sondern dies in einer Unterputzdose mit Putzdeckel verschwinden gelassen, welche sich nun unterm Aussenputz befindet (inkl. Netz gehen Rissbildung). Meine Frage ist: wie hole ich dieses am Besten wieder bevor ohne zu viel vom Aussenputz zu beschädigen + wie verlängere ich das Kabel dann am Besten ( IP67 Verteilerdose wird auf dem Aussenputz nicht toll aussehen). Jemand eine gute Idee? Danke
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  2. Die Seite wird geladen...


Thema bewerten:
/5,