Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach ca. 200 qm gelungen?

4,90 Stern(e) 7 Votes
J

JuliaMünchen

Ich finde euren Grundriss insgesamt sehr schön und besonders das Elternbad mit der Sauna toll! Was ich mir mit Kind so gar nicht vorstellen kann ist der Zugang zur Toilette durchs Büro. Wenn einer dort im Homeoffice arbeitet und Nachmittags das Kind mit seinen Freunden im Garten spielt müssen alle nach oben laufen um kurz auf Toilette zu gehen..am Besten noch mit den Schuhen weils schnell gehen muss:) Ich persönlich würde auch über eine Tür zwischen Flur und Wohn/Essbereich nachdenken, weil ich Zugluft hasse. Vielleicht hier und da noch etwas mehr Stauraum einplanen, ansonsten kann ich mir das gut vorstellen, wenn kein weiteres Kind mehr geplant ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80151 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben