Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach ca. 200 qm gelungen?

4,90 Stern(e) 7 Votes
E

Einplan

Liebe Leute,

wir planen schon lange, aber ich zweifle immer noch, ob wir den optimalen Grundriss haben.

Die Außenmaße betragen 13,40 x 9,7. Wir sind 2 Erw., 1 Tochter, Sie soll ein Kinderzimmer mit eigenem Bad haben. Eltern ein "Wellnessbad mit Sauna. Kein Keller. Technik / Waschraum muss also im EG oder OG untergebracht werden.

Was fällt Euch auf, was habt ihr für Tipps? Mich würde interessieren, ob Euch das Gleiche auffällt wie mir. Ich freue mich über alle Hinweise, was wir besser machen können.

Herzlichen Dank,

Susanne
einfamilienhaus-mit-satteldach-ca-200-qm-grundriss-gelungen-500370-1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

haydee

Bitte den Fragebogen ausfüllen
 
H

haydee

Bitte Grundriss mit Maßen versehen.

Warum 3 Räume mit Badzugang?
Warum Haustechnik im OG
Es fehlen Abstellräume
 
E

Einplan

Der Zugang im EG ist optional. Das Bad ist erst ein Gäste WC / Bad. Später im Alter könnte man das Schlafzimmer ins EG verlegen.
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Der Maßstab 1:100 ist nix wert ohne Bezug sag mal die Abmessung vom Haus.
Fenster braucht kein Mensch. WC im EG ueber Büro Zugang?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben