Einfamilienhaus mit ebenerdiger Einliegerwohnung auf Hang

4,90 Stern(e) 13 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Die Abmessungen sind aus Deinem Plan rausgemessen. Eventuell solltest das etwas bemassen. Aber sicher nicht kleiner als 14.5*9 + 11.5*9

80m2 +140m2 WF? dann kann das Budget reichen. Dein Plan hat ganz sicher viel mehr m2 WF. ;)
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Was hast Du ausgefressen gehabt ?
1. Abmahnung wegen Fehler beim Username.
2. Abmahnung wegen Link
3. Sperre wegen Link

Ich habe Texte kopiert und dabei uebersehen das da Links versteckt waren. Dumm gelaufen.
Aber das man nach der Sperre sein Konto verliert ist aergerlich. Den Sinn verstehe ich nicht. Ich habe ja gesehen, dass Ich Post erhalten habe die kann man dann nicht mal lesen und erstrecht nicht beantworten, da man ja nicht genuegend Beitraege hat.
 
V

Ventreri

Ich habe die Maße gar net so im Auge gehabt. Mir ging’s in erster Linie um Platzhalter. Und ich dachte mir noch „na so groß wie alle sagen ist das Grundstück ja wohl dann doch net“

Wie kann man einen Fehler beim Usernamen haben?

Ein großes Thema ist auch die Südterrasse. Uns fällt da nix ein, sie zu verkleinern
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben