Einfamilienhäuser bald verboten?

4,90 Stern(e) 27 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Was da los? Über 24h kein neuer Beitrag...war so unterhaltsam und man konnte fast immer wenn man wieder kurz reingeschaut hat was neues lesen?

Ich versuch das mal wieder anzukurbeln.

Wie wäre es wenn man nur Baugenehmigung für EFH an gegen Covid-19 geimpfte erteilt? ;)

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Was da los? Über 24h kein neuer Beitrag...war so unterhaltsam und man konnte fast immer wenn man wieder kurz reingeschaut hat was neues lesen?

Ich versuch das mal wieder anzukurbeln.

Wie wäre es wenn man nur Baugenehmigung für EFH an gegen Covid-19 geimpfte erteilt? ;)
Voyeur. ;-) Wenn Du statt "unterhaltsam" wenigstens "lehrreich" oder "hilfreich" geschrieben hättest. ;-)

Voyeur. ;-) Wenn Du statt "unterhaltsam" wenigstens "lehrreich" oder "hilfreich" geschrieben hättest. ;-)
Keine Angst - die Posse geht weiter. Zumindest in HH, wo der Stein ins Rollen gebracht wurde. Kann man sich gar nicht ausdenken: aktuell probiert der Grüne Bezirksamtsleiter gerade mit Winkelzügen ein Bürgerbegehren gegen seine Pläne im Bezirk zu stoppen. :)
Direkte Demokratie ist eben immer nur so lange gut, wie sie kein Hindernis fürs eigene Durchregieren ist. Und schließlich weiß jemand mit so fulminanten Background und lustigem Wohnort am Besten was gut für alle ist.
Nur leider schaffen es die so Handelnen selbst es nicht, den Umzugswagen für die Etagenwohnung in der Veddel zu bestellen, um mal etwas mehr Vorbild zu sein..

Kommen überhaupt genug Unterschriften zusammen? Für die Meisten ist ein EFH in Hamburg nicht bezahlbar.

Ansonsten ist es wie so oft, direkte Mitbestimmung, aber nicht gegen mich.

Oben