Einbautöpfe und Fassungen für GU10-LED-Spots

5,00 Stern(e) 4 Votes
T

toxicmolotof

Ich dachte die Vorbereitung macht der Hausbauer? Die Fassungen interessiert es nicht ob schwenkbar oder nicht.

Und ich gebe einen Tipp für die nächste Frage ab: Wer kennt gute Einbaurahmen? Da ist es dann u.U. wichtig welches Einbaumaß (Durchmesser) der Topf bietet und welches Lochmaß der Einbaurahmen benötigt.
 
Jochen104

Jochen104

Bei uns wurden die Spelsberg IBTronic XL H 185 F Klemmenkasten verbaut. Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen, außer das die Dinger einen guten Eindruck gemacht haben.
Kosten belaufen sich auf 25 Euro bei Amazon. Unsere haben mit Einbau ca. 40 Euro gekostet.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben