Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor

4,80 Stern(e) 13 Votes
P

pagoni2020

Update:
Also, der Rohbau ist weitgehend fertig, bis auf übliche Dinge bisher Alles soweit ok. Zuletzt haben wir viele Liter und tagelang Wachsbeize auf die Sparren und dann das Schalungsholz gepinselt, heute die letzten Bretter....uffffff
Trotz langer Planungsphase und vieler Gedanken zeigen sich im Detail nun eben doch manchmal kleinere Defizite aber das war nicht anders zu erwarten beim Bau.
Nun beginnen die Details und das macht Freude. Montag kommt die sichtbare Dachschalung drauf, Dienstag Folie aufs Dach und zeitnah auch Ziegel, einige Tage später dann die Fenster. Der ursprüngliche Grundriss wurde noch etwas verändert, unser GU ist da sehr flexibel und freut sich auch auf unsere Flexibilität auf unserer Seite, wenn bei ihm einmal etwas nicht so passt oder schwierig ist.
Die Kommunikation läuft stets freundlich, was für uns ein ganz wichtiger Punkt unserer GU-Suche war, es macht ihm offenbar auch Spass, das Haus zu bauen, weswegen er div. Anpassungen meist positiv gegenübersteht.
Wir hoffen, dass es so bleibt...... :D
ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-1.jpeg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-2.jpeg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-3.jpeg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-4.jpeg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-5.jpeg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-6.jpeg

ein-geplantes-haus-fuer-zwei-auf-etwa-150qm-stellt-sich-vor-505453-7.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben