Grundriss HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor

4,80 Stern(e) 13 Votes
P

pagoni2020

@pagoni2020
gibt es eine finale Planung und sind die Ämter am arbeiten?
Gruß Nida
Moinmoin.
Ja, liegt Alles beim Bauamt und scheint auf gutem Wege zu sein. Letztlich werden wir sehen, ob das Alles so klappt aber wir sind zumindest mal guter Dinge
Demnächst haben wir dann einen Termin beim GU, wo wir dann weitere Details des Ausbaus besprechen werden.
Vielen Dank der Nachfrage !
 
P

pagoni2020

So, heute gabs Post vom Amt mit positivem Baubescheid.
Nu kann dat losgehn........
Vlt. noch bisschen warten, bis die Bauleute Zeit haben aber zumindest diese entscheidende Voraussetzung liegt jetzt vor !
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben