Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Gäste online
1.251
Besucher gesamt
1.342

Statistik des Forums

Themen
29.953
Beiträge
389.747
Mitglieder
47.466

Ein geplantes "HAUS FÜR ZWEI" auf etwa 150qm stellt sich vor

4,30 Stern(e) 3 Votes
Von aussen sehr hübsch.

Innen sehe ich auf die schnelle das sehr lange Wohnzimmer das einfach zu schmal ist.
Wenn man mich hätte machen lassen........wir wollten bei ca. 150qm enden und haben an einigen Stellen abgeknapst......größer wäre schöner, aber das gilt leider auch für andere Bereiche auch. Dann bin ich wieder bei meinen 200qm, die ich ja nicht mehr will.
Hm.....
 
das OG verstehe ich nicht ganz...
Die Treppe führt in einen großen offenen Raum? Das Bett steht mitten im SZ ohne Rückwand?
Wo ist der Zugang zum Bad?
 
Ups...sorry.
Da wurde etwas noch nicht eingefügt bzw. nur teilweise beschrieben.
Der Bereich oberhalb Esszimmer+Wohnzimmer ist Luftraum, man geht nach er Treppe also nach rechts weg.
Dort unterteilen wir dann mit unseren mobilen Möbeln USM-Haller den Bereich Liege und TV mit dazugehörigem TV-Sofa bzw. Gästebett. Das ist ein nettes Teilvon RUF mit klappbarem Alutisch und das wird dann sowohl TV- als auch Gästebett (Enkel etc.)
Zugang im Bad erfolgt mit HILTI. Nein, auch das fehlt. Der Eingangt ist aus dem Schlafzimmer im hinteren Bereich beim Fenster.
Badplanung springt täglich Hin und Her.....
Hinter dem Bett ist Nichts eingezeichnet, jedoch kommt dorthin eine Ytongwand oder passendes Möbel. Im Grunde haben wir das von hier nachgebaut. Möbel kommen ja mit.
Sorry nochmals, wir habens im Kopf aber es landet noch nicht Alles auif dem Plan bis wir endgültig wissen, wie es werden woll.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Na das bruhigt mich aber......Ohne Quatsch, ich seh, dass Du einen guten Geschmck hast und trotz des fortgeschrittenen Alters mit gleichzeitigem Stzarrsinn höre ich mir sehr gerne andere Meinungen an. Noch sind wir noch davor und können ändern. Daher.....immer her damit, wenn etwas auffällt oder ne Idee entsteht.
 
einzig dass kein Fernseher im WZ Platz findet würde mich stören.

Außerdem würde ich die Galerie verkleinern um eine gemütlichere Optik zu schaffen.
Dann hättest du oben noch einen kleinen Flur für eine Kommode, Arbeitsplatz oder du ordnest sogar SZ und Bad anders an.

2020_07_03_15_07_21_Window.png
 
Oben