Einfamilienhaus Süd-Hang Grundriss - Bitte um Feedback

4,50 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

ch hoffe ich konnte euch damit ein bisschen besser darstellen, wie der Grundriss entstanden ist
Das konnte man recht gut erkennen, was hinter dem Entwurf steht. Allerdings ist es in meinen Augen ganz schlecht umgesetzt. Auch das "da stellen wir einfach einen Schrank vor und schließen die Türen ab" ist doch ein ganz fauler Kompromiss, der darauf beruht, nicht zu wissen, wie man es umsetzen kann, Statt dessen knallt man die kleinen Räume mit Türen voll. Wer will so etwas denn mieten? Ein Student in der Pampa?

Wenn wir den Lebensraum ins UG machen, würden wir den tollen Ausblick verlieren.
Nein, den hat man ja immer noch im EG.
Und einen Garten hat man leider Gottes auch das ganze Jahr - er ist ja nicht nur Spaßstätte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben