Einfamilienhaus Satteldach ca. 137qm, 1 Vollgeschoss

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

Revendare

Also, bevor ich hier aufhöre, poste ich den abgebrochenen Versuch.
Zur Erklärung: Versuch, Allraum mehr in Richtung Südwesten zu bekommen, deshalb gekontert. (Rücksicht auf Sicht in den Garten vom WZ aus)
Mehrerer Versuche der Treppenänderung: gescheitert
Statt dessen: Ansatz der Treppe geändert, um Privatsphäre im Wohnbereich zu bekommen (heranwachsende Kinder, die nach Hause kommen)
Garderobe ggf unter die Treppe bzw vom Hauswirtschaftsraum abzwacken.
Ich hätte gern den Hauswirtschaftsraum nach hinten raus, aber funktioniert nicht ohne Abgabe von qm.
Vlt. hab ich auch einen Knoten.
@kaho674 @kbt09 @RomeoZwo vlt habt ihr ja eine aufbauende Idee?! Ich gebe ab Anhang anzeigen 45295
Vielen Dank für den Versuch das hinzubiegen
Der Ansatz mit der Treppe gefällt uns gut und schafft so wohl auch bessere Möglichkeiten im OG.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben