Einfamilienhaus Satteldach ca. 137qm, 1 Vollgeschoss

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

Revendare

Stimmt. Das hat sich recht gut ergeben. Bei uns sind ne Menge von Doppelhäusern mit diesen Gauben. Naja, jeder kennt diese Fenstergauben... das Schlafzimmer ist riesig, das könnt man hinterm Bett noch abkoffern, Drempel ziehen und vom Abstellraum her einen Zugang oder so.... Das SZ ist übrigen knapp über 3 Meter breit, also auch genügend Platz für den Familienschrank
Nichts für ungut @RomeoZwo , aber ich finde den letzten von mir doch insgesamt besser, da er viel offener und dadurch heller gehalten ist.
Wahnsinn wie fleißig ihr seid Vielen Dank an alle Beteiligten für euer Engagement!

Finde auch @ypg 's Vorschlag etwas besser - gibt sich aber nicht viel. Bin mal gespannt was meine Frau dazu sagt.
 
11ant

11ant

Würde (oder werde) ich noch mal bauen, würde ich in den Zimmern im OG (das andere Kinderzimmer ist fast gespiegelt) aber nicht mehr bodentiefe Fenster, sondern welche mit Brüstungshöhe ~ 60cm bauen.
Nicht vergessen: bis zur Absturzhöhe müßten sie dann noch feststehend sein oder Sicherungen haben.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

#113 , neben den Carport an die Grenze können ja die 2 geforderten extra Stellplätze (hintereinander). Ist ja dann keine Bebauung
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben