Einfamilienhaus - Preisnachlass über 10% realistisch?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Nordlys

Nordlys

Ob der Preis real auskömmlich ist, das wäre mir gleich, weil die Vorgehensweise Mondpreis und falls nötig ordentlich Rabatt unseriös ist. Der baut am Ende auch so, immer nur gerade das was muss, hat er einen stillen Kund3n, der ihm vertraut, dann wird das eben hingepfuscht. Unser Gegenüber hatte so einen Heiopei, Meisterqualität wurde versprochen, es kamen nur Afghanenkolonnen, die schlecht entlohnt das Haus mit Ach und Krach hochzogen, die Heizung kam dann gar nicht mehr, der sog. Meister sperrte einfach den Laden zu, der Kunde hatte voraus gezahlt und bekam nichts. Zack, es ist eine Branche, in der sich neben ehrlichem Handwerk Glücksritter ohne Ende tummeln. Jetzt im Boom wollen sie Kasse machen, dann hit your money and run.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben