Einfamilienhaus-Optimierung und -Planung (180qm + DG ohne Keller)

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

phil12345

Wird Zeit für 'ne erneute OKF - Ortskontrollfahrt - durch Wohngebiete.

Habt ihr weiteres Feedback zu dem Plan aus #86?

Danke euch!
 
N

NatureSys

Mir persönlich wäre es morgens im Esszimmer zu dunkel, weswegen ich im EG mehr Fensterfläche nach Osten machen würde.
 
P

phil12345

Passt!

Bei uns die bisherige Krux, ohne Dachüberstand zu planen. Sehe da noch keine optimale Lösung. Aber was ich schon gelernt hab: man sollte sich nicht an Sachen festhalten. Dann wird's eben ein freches Zeltdach im Zweifel.
Müssen wir uns mal beide Möglichkeiten in 3D zeichnen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80112 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben