Statistik des Forums

Themen
30.908
Beiträge
365.696
Mitglieder
46.108
Neuestes Mitglied
sadicim

EFH–Neubauvorhaben von Tag 1 an - Und die Planung beginnt

4,30 Stern(e) 15 Votes
Zu verschenken hat niemand etwas. Auch wenn gern dieser Anschein erweckt wird.

Gibt es denn schon Neuigkeiten vom TE? Es werden ja wohl hoffentlich noch weitere Gespräche geführt.
 
Was hat ein Verkäufer uns erklärt, der gleiche Grundrisse, mit exakt gleicher Ausstattung und gleicher Qualität ist der Angebotspreis fast identisch
 
Das ist meiner Erfahrung nach tatsächlich so, nur dass man es wahrscheinlich nie schaffen wird, zwei exakt gleiche Angebote zu erhalten (also bis hin zu Hersteller des Mörtels, Lieferant des Holzes etc.). Und manchmal schlägt halt der eine noch was oben drauf. ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Baden eure Kinder nicht? Die müssten dann auch durch euer Schlafzimmer rennen um ins Bad mit Wanne zu gelangen. Würde die Tür vom Flur ins SZ einfach ein Stück nach oben schieben und eine weitere Zwischen Ankleide und Schlafen setzen.

Und ja, schlafgewohnheiten ändern sich im Leben! beruflich- oder altersbedingt.

insgesamt gefällt mir der Grundriss ganz gut. Benötigt aber sicher noch Feintuning.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben