Einfamilienhaus–Neubauvorhaben von Tag 1 an - Und die Planung beginnt

4,70 Stern(e) 18 Votes
DaSch17

DaSch17

Ach, Danke Dir! Wir sind ja aktuell bei ca. 1,70m. Ich will aber schon so mindestens in Richtung 2,00m.

Ne. Was aktuelles gibt's noch nicht. Sind am Freitag bei unserem GU und besprechen wie es jetzt weitergeht. Gemeinde hat Zeitverzug und hat die Fertigstellung der Baustraße erst für Ende 2021 avisiert...
 
A

Alessandro

Jein
Eine Standardtür hat auch nur 80cm breite. Da hättest du mit 170cm also mehr als eine Doppeltür, die viele für den Zugang ins WZ nutzen.
Außerdem hat ein Panoramakamin den Vorteil dass er durch die Scheibe, durch die man hindurchsehen kann, den Durchgang optisch vergrößert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben