Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Gäste online
924
Besucher gesamt
1.061

Statistik des Forums

Themen
29.850
Beiträge
387.172
Mitglieder
47.401

EFH–Neubauvorhaben von Tag 1 an - Und die Planung beginnt

4,40 Stern(e) 16 Votes
Ich plädiere dafür, daß Du den Sack jetzt langsam mal zu machst. Die Kugel fällt nicht besser, wenn der Croupier länger wartet. Auch wenn es hier nicht um Angst vor Symmetrieverletzung geht, erinnert mich der jüngste Verlauf mit den drölfzig Iterationen der Grundrisse fatal an @Shiny86 - deren Ausprägung von Morbus Stansch ich bestenfalls meinem ärgsten Feind wünschen würde.

Wer einmal einen Kamin hatte, der will auch zukünftig einen. Es geht um das Wohngefühl....
Ich hatte einen (nicht Kamin, aber Ferrari). Was noch viel, viel g**ler war, als mit dem Ferrari zu fahren, war: mit dem 75 PS Öpelchen (mit dem ich heute noch nach´n Aldi fahre) mich auf der Autobahn ganz entspannt von jedem kleinen Pi**er überholen zu lassen. Den Ferrari habe ich dann verkauft. Über das Geld habe ich mich kürzer gefreut als über den Platz in der Garage. Und meine Liebste würde nur "das ist ja wohl keine Frage" antworten, wenn ich sie vor die Wahl stellte, dafür daß ganzjährig ein Kamin da herumstünde drei Quadratmeter Tanzfläche abzuknapsen. Da könnte die sich im Sinne eines anderen aktuellen Threads sogar vorstellen, nach fünfzehn Jahren das Haus weiter zu behalten und nur den Mann auszuwechseln ;-)
 
Oben