Einfamilienhaus mit Staffelgeschoss - Feedback/Diskussion/Tipps/Ideen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

OT: Bauexperte....darf ich fragen, was es mit dem "l" in "natürlich" auf sich hat...stolpere jedesmal darüber und ertappe mich dabei, wie ich es laut ausspreche
Das wundert mich nicht... als Sprachdozentin

@tox:
was hat das mit den 3 Betonfertiggaragen/Abstellräumen auf sich? Ich kann mir das im Moment schwer vorstellen... obwohl man ja erkennen kann, dass Ihr wenig Grund habt und eher eine Lücke nutzt: habt Ihr auch Garten?
Kommt Ihr mit dem Garderobenplatz aus? Einen Schrank habt Ihr dort nicht, oder?
Wie alt sind Eure Kids? Gibt es Probleme bei der nächtlichen Versorgung, da das Elternschlafzimmer im EG ist? (ich frage deshalb, weil manch Einer ein gefühltes Problem darin sieht)

Gruss Yvonne
 
T

toxicmolotof

Da fehlt noch der vierte Garagenteil. Die stehen mit 5m Abstand vorm Haus mit Türe hinten raus. Und hinterm Haus haben wir noch Garten. Insgesamt sind es etwa 400qm Grund, grob 10m breit und 40m tief.

Unser Kid ist 2 und zickt manchmal ein wenig rum, aber im Grunde schläft er allein oben und das geht erstaunlich gut. Natürlich ist es anders als vorher. Da hat er mit im Elternschlafzimmer geschlafen.
 
T

toxicmolotof

Bei den letzten Bildern lag ja fast noch Schnee, jetzt haben wir den wärmsten Tag des Jahres. Grund genug den aktuellen Zustand zu berichten. Leider sind auch nach mehr als einem Jahr nach Einzug noch lange nicht alle Sachen fertig.

Unser Eingang, im Hintergrund liegt der erste neue Rasen.

efh-mit-staffelgeschoss-feedbackdiskussiontippsideen-142446-2.jpg


efh-mit-staffelgeschoss-feedbackdiskussiontippsideen-142446-1.jpg


efh-mit-staffelgeschoss-feedbackdiskussiontippsideen-142446-3.jpg


efh-mit-staffelgeschoss-feedbackdiskussiontippsideen-142446-4.jpg


efh-mit-staffelgeschoss-feedbackdiskussiontippsideen-142446-5.jpg
 
L

Legurit

Gut zu wissen, dass es auch noch andere Leute gibt, deren Gartenarbeit noch nicht katalogreif abgeschlossen ist
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben