Einfamilienhaus mit Satteldach, ohne Keller - Feedback erwünscht

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

Anoxio

Wer gerade den Hausbilderthread aufmerksam verfolgt, hat vor kurzem so ein wunderbares Exemplar in einem Gästebad entdecken können. Da hat's mich auch geschüttelt...
In unserem neuen Waschküchen-Magen-Darm-WC habe ich auch voller Freude (ehrlich!) ein tolles Exemplar aufgehängt. Drüber kommt noch ein grün-weiß karierter Vorhang. Reicht für den Zweck völlig. Hinterm Haus ist eh nur der Gartenzaun zum Nachbarn.
efh-mit-satteldach-ohne-keller-feedback-erwuenscht-291092-1.jpg
 
A

Anoxio

Nein, das Waschbecken ist gegenüber der Tür in der Waschküche. Wäre blödsinnig gewesen, da innen dann noch einmal ein Waschbecken einzubauen.
 
Climbee

Climbee

Naja... meins wär's nicht, daß jeder mit frischen Bisi-Fingern erst mal den Türgriff anfäßt bevor er (hoffentlich!) sich selbige wäscht (bzw. waschen kann).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben