Grundriss Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung am Südhang oberhalb der Straße

5,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

@ypg Nordpfeil ist auf dem Lageplan. Strasse da wo die Autos stehn. ;)
Den Nordpfeil sehe ich!
Und wo ist das Grundstück ? Das Haus? Die Anfahrt? Es sind doch mehr bunte Bildchen als konkrete aussagekräftige Übersichten abgebildet?!
Edit: ich sehe, dass TE vor 50 Minuten hier war und keine Aussage getroffen hat… insofern hat sich hier wohl alles erledigt, da keine Aufklärung erfolgt :mad:
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Den Nordpfeil sehe ich!
Edit: ich sehe, dass TE vor 50 Minuten hier war und keine Aussage getroffen hat… insofern hat sich hier wohl alles erledigt, da keine Aufklärung erfolgt :mad:
Ich kann verstehen, dass nicht Jeder mitten in der Nacht antworten mag. Falls doch irgendwann, kann ich gern aufklaeren helfen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben