Einfamilienhaus mit 75 qm Einliegerwohnung

4,10 Stern(e) 7 Votes
kaho674

kaho674

Wenn Du Bebauungsplan-konform bleiben willst, muss nur die Firstrichtung um 90° gedreht werden, sehe aber dadurch keine Probleme bei deinem Grundriss.
Das auch noch! Der Bebauungsplan scheint ja voller Überraschungen - zumindest was den Thread hier betrifft.
Ich fürchte allerdings, der oder die TE ist weg und sucht schon nach alternativen Grundstücken...
 
K

Kusja90

Hallo zusammen,

tatsächlich bin ich noch da Obwohl das Grundstück seine Macken hat, sind wir dankbar es zu haben und wollen es natürlich auch nutzen.
Vielen Dank für eure Anregungen, heute haben wir wieder einen Termin mit dem Architekten. Ich habe noch den Zusatz gefunden, dass aufgrund eines Wintergartens die Baugrenze um 2 m überschritten werden darf.

Die Fragen werde ich natürlich auch alle beantworten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben