Einfamilienhaus mit 3 Kinderzimmern

4,00 Stern(e) 17 Votes
kaho674

kaho674

aktuell ist das SZ 3,19m breit.

was wäre denn aus eurer Meinung eine gute Breite? 3,40 dann hätte man auf jeder Seite 70cm Platz. Oder eher noch mehr?
Ich würde das nicht ändern, sondern nur das Bett drehen und das Fenster im SZ ergänzen:
efh-mit-3-kinderzimmern-385295-1.jpg

Wäre es meins, würde ich einen schrank weglassen und statt dessen eine Wand setzen, damit man die Badgeräusche nicht im SZ hat.
efh-mit-3-kinderzimmern-385295-2.jpg
 
H

Hamburger2020

Wir haben auch schon überlegt einen Schrank wegzulassen. Sieht auch schöner aus, wenn man im Schlafzimmer keine Schrankfläche hat
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben